[Inhaltsverzeichnis] [Vorheriges Kapitel] [Nächstes Kapitel]


4.3.8 Rückmeldung

Um die Lösungsdatenbank aktuell und fehlerfrei zu halten, sind Möglichkeiten der sofortigen Rückmeldung und Hilfe geschaffen worden:

Einstiegsseite

[Screenshot: Ausschnitt der
Einstiegsseite]

Am Ende der Einstiegsseite ist ein Verweis auf das Dokument 'Wie erreiche ich die Benutzerberatung?' eingefügt. In diesem Dokument werden die Möglichkeiten beschrieben, wie man mit der Benutzerberatung in Kontakt treten kann.

'Virtueller Suchbaum'

[Screenshot: Ausschnitt der 'Virtueller
Suchbaum'-Seite]

Im dritten Teil des 'Virtuellen Suchbaumes' ('gefundene Dokumente') ist ein Verweis auf das Problem Management System und ein Verweis auf das Dokument 'Wie erreiche ich die Benutzerberatung?' eingefügt. Im Problem Management System kann der Benutzer sein Problem beschreiben. (siehe Eingabe von Problemberichten)

Dokumente der Lösungsdatenbank

In jedes Dokument der Lösungsdatenbank wird ein Abschnitt dieser Form eingefügt (siehe Format und Struktur der Information)

[Screenshot: Ausschnitt aus einem Dokument
der Lösungsdatenbank]

Ja, mein Problem ist gelöst.
Bei der Auswahl dieses Punktes wird ein Zugriff gezählt (siehe Statistiken) und ein Hinweis wird ausgegeben.
Nein, dieses Dokument beschreibt zwar grundsätzlich mein Problem, aber die beschriebene Lösung hat mir nicht weitergeholfen.
Bei der Auswahl dieses Punktes wird ein Zugriff gezählt (siehe Statistiken) und es wird ein Formular des Problem Management Systems geladen, damit der Benutzer sein Problem beschreiben und weitermelden kann. (siehe Eingabe von Problemberichten)

[Inhaltsverzeichnis] [Vorheriges Kapitel] [Nächstes Kapitel]


Autor: Cord Beermann