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4.4.7 Benachrichtigen der Betroffenen

Wenn ein neuer Problembericht eingeht oder ein vorhandener Bericht bearbeitet wurde, werden anschließend alle Personen, die etwas mit dem Bericht zu tun haben, benachrichtigt:

GNATS verschickt E-Mails mit dem Bericht und gegebenenfalls den Änderungen an den Absender des Berichtes, den Verantwortlichen und den Bearbeiter, der die letzte Änderung des Berichtes vorgenommen hat.

Diese E-Mail erhält der Benutzer, nachdem er einen neuen Bericht verschickt hat:

[Screenshot: E-Mail an den Absender]

Diese E-Mail geht an den Verantwortlichen für das betroffene Gebiet:

[Screenshot: E-Mail an den
Verantwortlichen]

Wenn ein Bericht bearbeitet wurde, wird eine E-Mail dieser Art an alle Beteiligten verschickt:

[Screenshot: E-Mail nach einer
Statusänderung (Teil 1)]

[Screenshot: E-Mail nach einer
Statusänderung (Teil 2)]


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Autor: Cord Beermann