[Inhaltsverzeichnis] [Vorheriges Kapitel] [Nächstes Kapitel]
Wenn ein neuer Problembericht eingeht oder ein vorhandener Bericht bearbeitet wurde, werden anschließend alle Personen, die etwas mit dem Bericht zu tun haben, benachrichtigt:
GNATS verschickt E-Mails mit dem Bericht und gegebenenfalls den Änderungen an den Absender des Berichtes, den Verantwortlichen und den Bearbeiter, der die letzte Änderung des Berichtes vorgenommen hat.
Diese E-Mail erhält der Benutzer, nachdem er einen neuen Bericht verschickt hat:
![[Screenshot: E-Mail an den Absender]](gnats1.png)
Diese E-Mail geht an den Verantwortlichen für das betroffene Gebiet:
![[Screenshot: E-Mail an den
Verantwortlichen]](gnats2.png)
Wenn ein Bericht bearbeitet wurde, wird eine E-Mail dieser Art an alle Beteiligten verschickt:
![[Screenshot: E-Mail nach einer
Statusänderung (Teil 1)]](gnats3.png)
![[Screenshot: E-Mail nach einer
Statusänderung (Teil 2)]](gnats4.png)
[Inhaltsverzeichnis] [Vorheriges Kapitel] [Nächstes Kapitel]