Protokoll vom Mittwoch, dem 16.1.97

Verteiler: Meerkötter, Hegger, Jähde ,Schulz, Korte, Loges, Beermann,
           Begemann

Anwesend: Beermann, Schulz, Hegger, Jähde, Begemann

Finanzierung der Studentischen Hilfskräfte

Leider hat das Rektorat noch keine Stellung zur Finanzierung der Helpdeskstellen bezogen. Der Prorektor Finanzen, Herr Fischer war auch zu keiner Zusage bereit.

Arbeitszeiten des Helpdek

Die Arbeitszeiten des Helpdesk werden etwas später am Tage gelegt. Dadurch dürfte es einfacher fallen, Personal zu bekommen.
Die Zeiten: von 9.30 - 14.30 Uhr
Je nach Arbeitsanfall (beantworten von Mail, Anrufbeantworter abhören... werden die Kernöffnungszeiten dann von 10.00 - 14.00 Uhr sein.

Ein Teil der Arbeitszeit für neue studentische Hilfskräfte wird für das Einlesen in die Dokumentation gebraucht werden.

In den Hauptteil der schriftlichen Ausarbeitung unter Ist Analyse sollten folgende Punkte erscheinen:

Protokoll: Ralf Begemann (begemann@cc.fh-lippe.de)