Verteiler: Meerkötter, Hegger, Jähde ,Schulz, Korte, Loges, Beermann, Begemann Anwesend: Beermann, Schulz, Hegger, Jähde, Begemann
Leider hat das Rektorat noch keine Stellung zur Finanzierung der Helpdeskstellen bezogen. Der Prorektor Finanzen, Herr Fischer war auch zu keiner Zusage bereit.
Die Arbeitszeiten des Helpdesk
werden etwas später am Tage gelegt.
Dadurch dürfte es einfacher fallen,
Personal zu bekommen.
Die Zeiten: von 9.30 - 14.30 Uhr
Je nach Arbeitsanfall (beantworten von
Mail, Anrufbeantworter abhören...
werden die Kernöffnungszeiten dann
von 10.00 - 14.00 Uhr sein.
Ein Teil der Arbeitszeit für neue studentische Hilfskräfte wird für das Einlesen in die Dokumentation gebraucht werden.
In den Hauptteil der schriftlichen Ausarbeitung unter Ist Analyse sollten folgende Punkte erscheinen:
Protokoll: Ralf Begemann (begemann@cc.fh-lippe.de)